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Elopage ist eine Online-Verkaufsplattform, bei welcher Online-Händler ganz einfach ihre digitalen Produkte anbieten können. Dafür muss man monatlich an Elopage eine Gebühr bezahlen. Viele Händler sind dabei auf einen ordentlichen Ablauf der Auszahlungen der Gewinne angewiesen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass sich bestimmte Auszahlungen nicht genau nachzuvollziehen lassen und Sie vielleicht Abzüge feststellen müssen, sowie Gebühren eventuell höher scheinen, als sie eigentlich sein dürften. Denn manchmal werden Gebühren plötzlich erhöht oder auch wieder gesenkt. Und Sie fragen sich, ob die Auszahlungen so nun stimmen, oder nicht. Es mangelt dabei oft an Kommunikation bezüglich der Gebühren seitens des Unternehmens, was unzumutbar für den Händler ist.
Sollte das auch Ihnen passiert sein, tritt SBS LEGAL für Sie mit Elopage in Kontakt und schafft wieder Transparenz, damit Sie Ihre Auszahlungen auch nachvollziehen können.
Denn es gibt viele Gründe, warum weniger ausgezahlt wurde, als Sie dachten. Um dies nachvollziehen zu können, muss man jedoch den jeweiligen Grund kennen. Dieser lässt sich durch das eigene Benutzerkonto jedoch oftmals nur schwer oder gar nicht feststellen. Antwortet Elopage dann nicht auf etwaige Mails, ist man oft schnell ratlos. Dabei können vermeintlich zu hohe Gebühren oder Abzüge dadurch entstehen, dass falsche Berechnungsgrundlagen genutzt werden oder fehlerhaft berechnet wurde.
Wir kommunizieren mit Elopage und fordern diese zu einer umfangreichen Stellungnahme auf. Hierdurch schaffen wir Klarheit und Transparenz. Dabei stellen wir sicher, dass Sie auf alle Ihre Fragen eine befriedigende Antwort erhalten und Sie alle Berechnungen der Auszahlungen nachvollziehen können. Notfalls werden wir Sie auch gerichtlich vertreten und Ihre Interessen durchsetzen.
Sollt es im Rahmen von Gebührenanpassungen zu Kündigungen von Konten bei Elopage kommen, stehen wir Ihnen zur Seite und bemühen uns um einen neuen Vertragsschluss mit für Sie günstigen Konditionen.
Wir schaffen für Sie Missstände aus der Welt, sodass Sie sich wieder vollkommen auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Digistore24- Kontosperrung oder Guthaben einbehalten?
Händler sind heutzutage auf den reibungslosen Ablauf der Verkäufe Ihrer Produkte auf Online-Verkaufsplattformen angewiesen. Leider funktioniert das nicht immer so, wie man sich das vorstellt. Wir, das Team für SBS LEGAL, sind Experten für das Internetrecht und kennen uns mit allen rechtlichen Problemen aus, die Online-Verkaufsplattformen mit sich bringen können. Egal, ob Ihr Konto gesperrt oder gekündigt wurde, Gebühren erhöht oder Guthaben einbehalten wurde. Wir treten mit der Verkaufsplattform in Kontakt und machen Ihre Interessen für Sie geltend. Diese setzen wir notfalls auch gerichtlich für Sie durch, damit Sie Ihr Geschäft möglichst schnell wieder reibungslos umsetzen können.
Dann kontaktieren Sie uns gerne. Wir stehen Ihnen mit unseren erfahrenen Rechtsanwälten jederzeit zur Verfügung. Dabei beraten wir Sie fachbasiert und kaufmännisch zielorientiert. Wir sind für Sie auch jederzeit telefonisch zu erreichen.